Was wir tun

Know-how – Creation – Manpower – Technology

Die Herausforderung der Zukunft in Marketing und Vertrieb im B2B-Umfeld ist die Umsetzung von Multi Channel Marketing, d.h. die Integration von mehreren Kommunikationskanälen über intelligente Workflows. Ziel ist es, Reaktionen der Zielgruppen auf einer Plattform zu erfassen und Kundenkontakte mit einfachen Prozessen und Strategien zu kapitalisieren.
Ihre Kampagnen werden effektiv und präzise gestaltet. Dabei können alle digitale Kommunikationskanäle bedient werden. Auf einer Plattform werden die Reaktionen Ihrer kontaktierten Entscheider zusammengefasst. So erreichen Sie bessere Ergebnisse, in weniger Zeit, bei sinkenden Vertriebs- und Marketingkosten!
Unser Ansatz
Seit 1995 hat sales and more großes Know-how rund um Dialog-Marketing und Vertrieb aufgebaut. Profitieren Sie davon, um Ihre Aufgaben schneller und effizienter umzusetzen! Multi Channel Marketing kommuniziert auf mehreren Kanälen mit Ihrem Markt – Ihren (potenziellen) Interessenten und Kunden, Ihren Händlern und Multiplikatoren. Wir konzentrieren uns ganz auf die Kombination der digitalen Kanäle in Verbindung mit der persönlichen Ansprache Ihrer Entscheider. Dabei kommt der Kanal zum Einsatz, der von der jeweiligen Zielgruppe bevorzugt genutzt wird.
sales and more bündelt auf einer Plattform intelligente Workflows, die dafür sorgen, dass der einzelne Kontakt nur mit dem Thema angesprochen wird, der ihn auch wirklich interessiert. Dieser dynamische Content sorgt dafür, dass Ihre Interessenten und Kunden aktive, treue Leser Ihrer Botschaften werden und Abmelderaten niedrig bleiben.

INFORMATIONEN

Generieren Sie kontinuierlich wertvolle Interessenten- und Kundenprofile, die Ihren Erfolg in der Zukunft garantieren!Wissen Sie, wann Ihre Interessenten eine Kaufentscheidung treffen!

MULTI CHANNEL

Profitieren Sie von Einsatzmöglichkeiten, die sich durch Multi Channel Marketing eröffnen und steigern Sie Ihre Effizienz in der Marktbearbeitung!

CHANNEL-MIX

Die richtige Zielgruppe zu finden, die aktuell kaufbereit ist, ist genau so wichtig, wie die Wahl des Kanals für die schriftliche Adressierung Ihrer Zielgruppe!

REPORTING

Permanentes Messen von Abweichungen zu den gesetzten Zielen, Messen von Erfolgsquoten führen zu einem greifbaren Geschäftserfolg.

MULTI CHANNEL

Kombinierte Kommunikationskanäle helfen
Kosten sparen und Leads zu steigern.

TELEFON

Das Telefon ist einer der stärksten Kanäle, wenn es darum geht schnelle, unmittelbare Informationen zu erhalten und/oder eine persönliche Bindung zum Interessenten/Kunden aufzubauen.

Mit der Übernahme des Akquiseprozesses von der Aufbereitung eines Unternehmens bis hin zu der Recherche und Akquise der verschiedenen Entscheider erhöhen Sie die Effizienz Ihres Außendienstes wesentlich. Eine emotionale, kompetente, persönliche Ansprache ist und bleibt unverzichtbar im Kundengewinnungsprozess.

Eigenschaften: messbar, qualitativ hochwertig, eingeschränkte Reichweite, kostenintensiv

E-MAIL

E-Mail-Marketing ist im Wandel. Stoßen Sie mit diesem Medium Ihre Zielgruppe an, sich auf Ihrer Internetseite oder speziell erstellten Landingpages zu informieren. Erstellen Sie ein Kommunikationskonzept, das neben werthaltigem Content auch Entertainmentelemente enthält, das dem Leser auch von persönlichem Nutzen ist.

Erfahren Sie über Open- und Klickrates was die Empfänger Ihrer E-Mail-Mailings und -Newsletter wirklich interessiert und verarbeiten Sie diese Reaktionen sowohl am Personendatensatz selbst (Profiling), wie auch in der Folge für die nächsten Aussendungen (dynamic content). Entwicklen Sie automatisierte Workflows, die in Abhängigkeit zur Reaktion der Empfänger den Vertrieb beim Verkauf unterstützen.

Eigenschaften: messbar, große Reichweite, preiswert

WEB

„Das Tor zur Welt!“ Kommunizieren Sie interaktiv mit Ihren Besuchern beim Besuch Ihrer Präsenz im Internet, bieten Sie Informationen an und fordern Sie von Ihren Besuchern aktiv Informationen ein. Entertainen Sie die Besucher und machen Sie so den Besuch zu einem einmaligen Erlebnis.

Ob der eigene Webauftritt, Landingpages, Facebook, Twitter oder andere Social-Media-Plattformen, die digitale Welt ist transparent und messbar. Lernen Sie von vom Verhalten Ihrer Besucher.

Eigenschaften: messbar, große Reichweite, arbeitsintensiv, akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis

PRINT

Intelligent genutzt, sind Printmedien sind nach wie vor ein wichtiger Türöffner beipspielsweise bei haptisch orientierten Zielgruppen. Sie bewähren sich besonders im Transfer werthaltigen Informationen sowie hochwertigen Produkten. Da es ein kostenintensiver Kanal ist, eignet er sich mehr für einen gezielten Einsatz.

Eigenschaften: nicht wirklich messbar, große Reichweite (wenn Kosten keine Rolle spielen), arbeitsintensiv, kostenintensiv

STRATEGISCHER VS. OPERATIVER EINSATZ

Wir empfehlen bei der Marktbearbeitung den strategischen Einsatz aus einem Mix der einzelnen Kanäle, um mit Ihrem Markt erfolgreich zu kommunizieren. Unsere Erfahrung mit dieser Vorgehesweise bei der Neukundengewinnung zeigt, dass sich die Anzahl der wertigen Geschäftschancen um ein Vielfaches erhöht. Sie greifen in einer Zusammenarbeit mit sales and more auf erprobte Prozesse zurück und profitieren so von langjährig angesammeltem Know-how um

– einen hohen Wandlungsgrad von Chancen in Ergebnisse bei sinkenden Kosten pro Erfolg,

– zu wissen, wann Ihre Interessenten/Kunden kaufbereit sind

– durch einen kostengünstigen Dialog die Qualität, den Inhalt Ihrer Marketing- und

Vertriebsdatenbank ständig auf dem aktuellen Stand zu halten.
So es die Aufgabenstellung zulässt, vereinbaren wir mit Ihnen gerne zu erreichende Ziele vom Response bis hin zum Umsatz!

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