Digital Dialog

Mit der Kombination von mehreren Kommunikationskanälen zur Marktbearbeitung vereinen Sie die Vorteile jedes Kanals in Ihren Multi Channel Marketingkampagnen. Namhafte Unternehmen vertrauen auf unsere langjährige Kompetenz in den Bereichen Telefonmarketing, Telesales, E-Mail-Marketing, Web, Landingpages, Facebook, BusinessSocialMedia. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir wirtschaftliche Kommunikationskonzepte und setzen diese erfolgreich um.

Kaufentscheidungen werden heute komplett anders getroffen, als noch vor wenigen Jahren. Die veränderte Mediennutzung spielt hier eine wesentliche Rolle. Entscheider nutzen mehr Kommunikationskanäle und recherchieren z.B. aktiv im in Internet nach Produktinformationen, Meinungsberichten sowie Unternehmens- und Produktbewertungen von Menschen, die ähnliche Entscheidungssituation erlebten. Sie abonnieren Newsletter per E-Mail, lesen regelmäßig Whitepapers, nutzen Blogs, recherchieren im Web oder in Social Media Portalen, nehmen an Webinaren teil.. All diese gewonnen Informationen beeinflussen die Marken- und Produktwahl und die Kaufentscheidung substanziell.

Durch sales and more integrieren die Kommunikationskanäle auf einer Plattform, treten in den Dialog mit Ihren Interesssenten/Kunden und nutzen das angesammelte Wissen um die Qualität und Anzahl der Geschäftschancen zu erhöhen.


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Kunden erwarten personalisierte und wirklich relevante Angebote zum richtigen Zeitpunkt, über den richtigen Kanal, sonst wird schnell auch bei der Konkurrenz gekauft.

Aktuelle
B2B
Marketing
Trends

Personalisierung

82%
82 % aller B2B-Marketingverantwortlichen sagen, dass Personalisierung die Kundenbindung erhöht.

Kaufprozess beginnt im Web

67%
Mehr als 2/3 aller Einkäufe beginnen mit einer Suche im Internet.

Kaufprozessabbrüche

60%
60 % aller Sales cycles werden abgebrochen, bevor ein Käufer mit einem Vertriebsmitarbeiter spricht.



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Leadqualität Telemarketing

84%
84 % aller B2B-Marketingverantwortlichen sagen, dass Telemarketing eine höhere Leadqualität als E-Mail bringt.

Qualität E-Mail

52%
52 % aller B2B-Marketingverantwortlichen bewerten die Qualtität der Leads die mit E-Mail generiert wurden als hoch.